DATEV-Kurs im Sommersemester 2019

Liebe Studierende,

es sind noch wenige Restplätze für den DATEV-Kurs am 16. und 17. Mai 2019 frei. Der Kurs vermittelt Ihnen interessante und praxisnahe Einblicke in die Methoden und Techniken der Finanzbuchführung und Jahresabschlusserstellung mittels DATEV-Software. Der Kurs wird in Kooperation mit PwC im Studium Integrale angeboten und vermittelt Bachelorstudierenden 6 ECTS. Masterstudierende sind ebenfalls eingeladen, am Kurs teilzunehmen. Weil der Kurs teilnehmerbeschränkt ist, gilt das Prinzip „first come, first serve“.

Bitte melden Sie sich persönlich bis zum 22.02.2019 im Sekretariat (Frau Breuer, Raum 129) des Seminars für ABWL und Unternehmensbesteuerung unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten durch Abgabe des Anmeldeformulars an. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Viele Grüße,

Ihr Seminar für ABWL und Unternehmensbesteuerung