zum Inhalt springen
  • StB Dr. Thomas Wagner Seminar für ABWL und Unternehemensbesteuerung

Zur Person

Herr Dr. Wagner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und an der Universidad Complutense de Madrid. Im Anschluss an sein Studium war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität zu Köln. Herr Dr. Wagner wurde in 2006 zum Dr. rer. pol. promoviert. 2007 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater.

Herr Dr. Wagner ist Associate Partner bei Warth & Klein Grant Thornton in Düsseldorf. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der steuerlichen Beratung bei Transaktionen und bei finanziellen Restrukturierungen vor allem im Immobilienbereich. Er ist Autor von zahlreichen Veröffentlichungen zum Steuerrecht. Er ist Mitglied der International Fiscal Association und des Fachinstituts der Steuerberater.