Studentische Hilfskraft zum WS 2018/2019 gesucht

Liebe Studentinnen und Studenten,

unser Lehrstuhl, das Seminar für ABWL und Unternehmensbesteuerung, sucht zum nächsten Wintersemester eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben und fachlichen Recherchen sowie zur Mitarbeit bei empirischen Forschungsprojekten für 6 Stunden pro Woche.

Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir interessante Einblicke in die Forschungs- und Lehrtätigkeiten am Lehrstuhl. Spezielle Vorkenntnisse sind für eine Einstellung nicht nötig. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative werden ebenso erwartet wie Spaß und Interesse an der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre.

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktueller Leistungsnachweis, Abiturzeugnis) als PDF-Datei an tobias.koelleSpamProtectionwiso.uni-koeln.de.